Portraits

Halte deine Erinnerungen in einem ganz persönlich gestalteten Portrait fest!

 

Besondere Menschen benötigen besondere Aufmerksamkeit.

Deshalb nehme ich mir besonders viel Zeit für dich um das perfekte Design zu deiner Persönlichkeit zu finden. Mir ist es wichtig deinen Stil, deine Interessen, deine Vorlieben, deine Gedanken und deine Wünsche in mein Werk einfließen zu lassen. Nur so kann es zu deinem eigenen Lieblingsstück werden.

 

Und es funktioniert ganz einfach: Du schickst mir deine Wunschfotos per Mail, aus denen ich dann nach ein paar Gesprächen mit dir, eine oder mehrere digitale Vorentwürfe erstelle.

Diese sind in jedem Fall kostenlos und unverbindlich, und du kannst sie auch gerne ohne einen anschließenden Malauftrag für dich verwenden.

Sollte dir einer meiner Entwürfe gefallen bekommst du eine Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen und dann lege ich auch schon mit meiner Pinselschwingerei los.

 

Zeitlich musst du ab der ersten Kontaktaufnahme etwa 4-6 Wochen warten, bis du deine heiß ersehnte Leinwand geliefert bekommst.

 

Waldviertler Ideenwerkstatt

Künstlerin und Auftragsmalerin

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Waldviertler Ideenwerkstatt

Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail